Bestellbedingungen

Bestellbedingungen
Sehr schön, dass du bei uns fündig geworden bist und dir Material zum Verteilen bestellen willst. Dabei gibt es einige Punkte, die du dabei berücksichtigen solltest:
– Unser Material stellen wir kostenlos zur Verfügung, damit du Werbung für Jesus Christus machen kannst und noch viele Menschen Jesus Christus kennenlernen und sich auf ihn einlassen. Finanziert wird es aus vielen freiwilligen Spenden von Verteilern, die uns mit einer Spende diese Arbeit ermöglichen. Wenn du uns auch mit einer Spende unterstützen willst, freuen wir uns sehr!

– Unser Material ist zum Verteilen und Verschenken gedacht. Weiter verkauft werden darf es nicht!

– Es ist richtig genial, wenn du einen größeren Einsatz geplant hast und dafür viel Material bei uns bestellst. Wir freuen uns, wenn viele Menschen von Jesus Christus erfahren. Allerdings bitten wir dich, die Bestellmenge gut abzuschätzen. Es wäre schade, wenn sich nach dem Einsatz in alten Kellerräumen oder irgendwo bei dir im Zimmer viel Material stapelt und verstaubt. Bitte sei dir über den Wert des Materials im Klaren und gehe dementsprechend sorgsam damit um.

– Vor einem Verteileinsatz solltest du dir Gedanken machen, wo du Material verteilen darfst und wo nicht. Es wäre schade, wenn christliches Material auf Flächen verteilt würde, wo es vom Gesetz her untersagt ist. Im Zweifelsfalle kannst du dich an das Ordnungsamt deiner Stadt wenden, um dich darüber zu informieren.
Viel Segen und Freude beim Verteilen! Wenn du magst, kannst du uns auch deine Erfahrungen an mail@nightlight.de schreiben. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Deine Nachtlichter