Herzlich Willkommen…

… auf unserer neuen Webseite. Lange haben wir kreativ und konzeptionell an der neuen Webseite gearbeitet und sind vom Ergebnis nun richtig begeistert. Die Webseite ist übersichtlicher, schicker und schlanker geworden. Uns ist wichtig, dass du direkt findest, wonach du suchst. Ganz egal, ob du Material bestellen willst, einen Film anschauen oder dir über einen Blogeintrag Inspiration für den Tag ziehen willst. Ein Mausklick und du sollst haben, was du brauchst.

Auch wollen wir noch stärker mit dir im Austausch sein. Du kannst uns auf sämtlichen sozialen Netzwerken folgen und uns darüber schreiben: Ermutigung, Feedback, Kritik. Wir schätzen es sehr, wenn du uns schreibst. Schließlich wollen wir dich mit unseren kreativen Clips, Texten und Material supporten. Es soll dir helfen, damit du Werbung für Jesus Christus machen kannst. Daher: Setz dich doch zu uns ins Boot und unterstütze uns. Gemeinsam wird’s großartig!

Also: Jetzt klick dich durch und stöbere mal paar Minuten auf unserer Webseite. Wir hoffen, du hast genauso viel Spaß dran wie wir.

Sei gesegnet!

Deine Nachtlichter

DIr könnte auch gefallen

5 Kommentare

  • Anna 19. Juni 2015   Antworten →

    Mir gefällt eure neue Seite!

    Anmerkung vom Team:
    Das ist schön, Anna! Danke dir!

  • Christian 21. Juni 2015   Antworten →

    Ja find die Seite auch cool. Gibt es noch den Nightlight-Chat? Und wo genau?

    Anmerkung vom Team:
    Vielen Dank für dein Feedback, Christian. Den Nightlight-Chat gibt es seit dem Relaunch unserer Website nicht mehr. Hoffen, dass du die Seite dennoch ansprechend findest.

  • Nicole 3. Juli 2015   Antworten →

    Habe heute Eure Seite entdeckt 🙂 Bin fasziniert und begeistert von Eurer Kreativität und Raffinesse! Ich spüre dabei, wie Ihr von JESUS ergriffen seid und wie Ihr das Herz und Wesen von GOTT für andere greifbar macht. Seine Liebe, Sein GEIST sei mit Euch, stärke, führe und ermutige Euch!

    Anmerkung vom Team:
    Oh, vielen herzlichen Dank, Nicole! Voll schön, dass du uns mit deinen Worten ermutigst. Freuen uns, wenn du immer wieder mal im Gebet an uns denkst. Wir brauchen in allem Jesus. Nur durch ihn kann Nightlight etwas bei Menschen auslösen.

  • Marlika 14. Juli 2015   Antworten →

    Hallo ihr Lieben 😉

    Ich bin gestern „zufällig“ 😉 haha auf eure Seite gestoßen, habe mir zwei Videos angeschaut und wußte gleich: HIER BIN ICH RICHTIG!!!

    Ganz ♡lichen lieben Dank für euer Tun und Sein

    In Liebe… Marlika

    Anmerkung vom Team:
    Hallo Marlika, du bist klasse! Vielen Dank!

  • Daniela Funk 16. Juni 2016   Antworten →

    Ich habe heute auch eure Seite entdeckt. Wirklich schön.

Hinterlasse einen Kommentar