Spenden – unterstützen

Wir geben ja alles kostenlos weiter. Vielleicht fragst du dich, wie wir das machen können? Ganz einfach: Gott versorgt uns! Übrigens tut er das oft durch Leute, die unsere Arbeit gut finden und uns deshalb mit einer Spende unterstützen wollen.

Wenn Gott auch dir dieses Anliegen aufs Herz gibt, dann freuen wir uns natürlich darüber. Und wir versprechen dir, dass wir jeden Cent ausschließlich dafür einsetzen, dass Menschen für Jesus Christus begeistert werden. Vielen Dank für deine Hilfe.

Unsere Bankverbindung:
Nightlight – Stiftung MWH
KTO: 141 192
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt
BLZ: 384 500 00

BIC: WELADED1GMB
IBAN: DE82 3845 0000 0000 1411 92

Ach ja: Gib bei der Überweisung bitte Namen und Anschrift an. Dann schicken wir dir am Jahresanfang eine Spendenbescheinigung. Damit kannst du Deine Spende von der Steuer absetzen. Übrigens ist Nightlight ein Arbeitsbereich der Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach. Wundere Dich daher nicht, dass die Spendenbescheinigung dann von der Stiftung kommt.